SSV WappenDas Sommerschießen des SSV Kirchberg war wieder ein toller Erfolg. 64 aktive Schützen beteiligten sich an unserem Schießwettbewerb. Dieses Mal gab es für unsere Schützen nicht nur Urkunden und Pokale für unsere Bestplazierten. Zum ersten Mal wurden auch große und kleine Sachpreise mittels Los an unsere Teilnehmer verteilt.
Ein herzliches Dankeschön an unsere vielen Helfer.
Ein weiteres herzliches Dankeschön auch an alle Spender der tollen Sachpreise !
Der erste Lospreis, eine nagelneue 9mm Pistole der Firma Outdoorshop Hollabrunn, ging an Frau Christina Schachner vom HSV Mautern.

>>>FOTOS

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (rptVPS.pdf)Ergebnisliste Sommer 2015242 KB
Designed by pistipixel.at

Wer ist online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Benutzer
33
Beiträge
334
Anzahl Beitragshäufigkeit
773897
nach oben