TontaubenAm 27.9.2014 veranstaltete der SSV als Gast sein 4. Herbstschießen beim Schützenverein Senftenberg. Bewertet wurden drei Disziplinen: Tontauben-Trap, Faustfeuerwaffen 25 m und KK Gewehr 50 m . In allen Disziplinen gab es Medaillen und Sachpreise zu gewinnen. Eine Kombination aus allen drei Disziplinen wurde ebenfalls bewertet.
Wir danken dem Senftenberger Schützenverein für die Kooperation und natürlich auch unseren Spendern der Sachpreise "Waffenhandel Outdorzentrum Hollabrunn" und unserem Mitglied Gerhard Krumbholz.
>>>FOTOS

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Herbstschießen 2014VPS.pdf)Herbstschießen 2014VPS.pdf234 KB
Designed by pistipixel.at

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Benutzer
33
Beiträge
334
Anzahl Beitragshäufigkeit
774068
nach oben