SSV LandesmannschaftAm 18. und 19. Februar bestritten unsere Sportler den 1. NÖ Landes-Cup in der Klasse Fausfeuerwaffen Großkaliber in der Schießsporthalle Stockerau. Leider war bedingt durch die Jahreszeit der Austragungsort eisig kalt. Die Erwartungshaltung und der sportliche Ehrgeiz wurden dadurch trotzdem nicht getrübt. Mit den Ergebnissen war man durchwegs zufrieden, aber einstimmig war man auch der Meinung: "Beim nächsten Cup müssen wir besser sein" !
In diesem Jahr wird es auch für unseren Verein eine kleine Erneuerung geben: Der SSV Kirchberg tritt das erste Mal mit 2 getrennten Mannschaften ( Herren und Senioren 1 ) an.

>>Fotos

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (2012_LCup_FFW-GK.pdf)2012_LCup_FFW-GK.pdf34 KB
Diese Datei herunterladen (2012_LCup_FFW-GK_Mannsch.pdf)2012_LCup_FFW-GK_Mannsch.pdf23 KB
Designed by pistipixel.at
nach oben