Generalversammlung 2011Der SSV Kirchberg am Wagram besteht nun schon seit 5 Jahren und hat gemäß seinen Statuten das erste Mal seit der Gründung seinen Vorstand neu gewählt. Der bestehende Vorstand wurde durch die Wahl seiner Mitglieder wieder gewählt und für die nächsten 5 Jahre in seiner  Funktionen bestätigt.
Oberschützenmeister Hermann Pistracher konnte nicht ohne Stolz  über die Erfolgsgeschichte des Vereins berichten: Ohne Subventionen und öffentliche Förderungen arbeitete sich der Verein von einem kleinen privaten Club zu einem respektablen Verein empor.
Ein großes Lob und einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und Aufwände gebührt allen Mitgliedern und Gästen. Ein großes „Dankeschön“ auch an alle Funktionäre, da sie nicht nur Verantwortung für den Verein übernehmen, sondern auch einen großen Anteil am dauernden Betriebsaufwand tragen.
Im Besonderen möchte sich der Verein natürlich auch bei allen Förderern und Sponsoren bedanken, da ohne ihr Zutun vieles im Verein noch nicht realisiert worden wäre.

>> Zur Fotogalerie

Designed by pistipixel.at