Heuer fand die Österreichische Meisterschaft in Hopfgarten in Tirol statt. Es war eine harte Ausscheidung, da aus allen Bundesländern die besten Schützen vertreten waren.
Bei der „Meisterklasse“, den Herren, errang Thomas Kainz in der Einzelwertung den 6. Platz, ist damit 4.bester Niederösterreicher und wurde mit der Mannschaft Sieger.
Hermann Pistracher startete bei den „Senioren 1“ und landete als bester Niederösterreicher in der Einzelwertung auf dem 8. Platz. Seine Mannschaft errang den 3. Platz.
Herbert Königshofer landete bei den „Senioren 2“ als drittbester Niederösterreicher auf dem 5. Platz. Mannschaftlich gewannen die Niederösterreicher in dieser Kategorie den 1. Platz.
Für den Kirchberger SSV war dies wieder ein toller Erfolg und spornt uns Schützen wieder an, unseren Verein bei Wettkämpfen weiterhin würdig zu vertreten.

Designed by pistipixel.at
nach oben