Am 21. August veranstaltete der SSV ein Sommerschießen. Bewertet wurden 3 Kategorien: Frauen, Gäste und Vereinsmitglieder.In allen Sparten konnten sich die Schussleistungen "sehen lassen". Für die ungeübten Schützen,aber auch für die geübten Vereinsmitglieder war es nicht sehr einfach, ins Zentrum der voll schwarzen, militärischen Mannscheibe zu treffen. Herzliche Gratulation allen Teilnehmern zu ihren sportlichen Leistungen.
Weiters möchte ich mich bei allen für die gute Zusammenarbeit, den reibungslosen Verlauf und die gute Disziplin beim Schießwettbewerb bedanken. Das Wetter war am Veranstaltungstag sommerlich mild und fast gelsenfrei, sodass man bis spät in die Abendstunden im Freien gemütlich beisammen saß.
Für die geleisteten Vorarbeiten, die Durchführung und die Nacharbeiten möchte ich mich bei allen fleißigen Helfern, Mitgliedern und Funktionären des Vereins bedanken.

Hermann Pistracher , OSM

Designed by pistipixel.at
nach oben