Der Kindersommer war ein voller Erfolg! 20 Kinder im Alter zwischen 7 und 14 Jahren nahmen an unserem Schießwettbewerb teil. Die "Jungschützen" waren mit herzhafter Begeisterung bei der Sache.
Bei der Damenwertung siegte mit beachtlich guter Trefferlage Nadja Hübl, gefolgt von Nadine Padschinger und Anika Hahnl.
Bei den Herrn war Markus Brechelmacher der Favorit, gefolgt von Marcel Paschinger und David Reinberger.
Bei so vielen guten Jungschützen ist die Zukunft des Kirchberger Schützensports gesichert!

Bei all jenen SSV-Mitgliedern, die bei diesem Nachmittag mithalfen, möchte ich mich herzlich für die Organisation, die Kinderbetreuung und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung bedanken.
Hermann Pistracher, OSM


Designed by pistipixel.at

Wer ist online

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Benutzer
33
Beiträge
334
Anzahl Beitragshäufigkeit
775549
nach oben