Jahreshauptversammlung 2010Am 13. Februar hielt der unser Schützenverein seine Jahreshauptversammlung ab. Es war auch das genaue Datum des Gründungstages 2006.

Der Verein kann auch wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die größten sportlichen Erfolge waren der Österreichische Meistertitel der Herren, den unser Schütze Thomas Kainz errang, und der Vizemeister in der Klasse Senioren 2 durch unseren bislang erfolgreichsten Schützen Herbert Königshofer.
Jedoch allein der sportliche Erfolg der Mitglieder macht noch keinen guten Schützenverein aus. Eine stetig wachsende Mitgliederzahl bescheinigt uns eine gute Stimmung im Verein und Akzeptanz in der Bevölkerung. Kleine Feste und Schießbewerbe ergänzen unsere Aktivitäten während des Jahres und festigen auch somit die Freundschaft der Schützen untereinander.

Als Oberschützenmeister möchte ich mich bei allen Funktionären, Mitgliedern und Gästen für ihre Beiträge im vergangenen Jahr herzlich bedanken und hoffe, dass wir 2010 an diese Erfolge anknüpfen können.

Hermann Pistracher

Designed by pistipixel.at
nach oben