LandesverbandAm 14. - 16. 09. 2017 kämpften die besten Pistolenschützen Österreichs in der Disziplin SGKP (Sportliche Großkaliberpistole) FFWGK (Faustfeuerwaffen Großkaliber) auf der wiener Landesschießstätte in Süßenbrunn um den österreichischen Meistertitel. Geschossen wurde in 2 Durchgängen. Die "Große Scheibe" - ein österreichisches Standart - Vollprogramm und die "Kleine Scheibe", bei der auf Präzissions- und Schnellfeuerscheibe geschossen wird. Die Kirchberger Schützen Josef Burger und Thomas Kainz unseres SSV konnten sich im Vorfeld qualifizieren. Nach Beendigung der Wettkämpfe stand Thomas Kainz auf dem Stockerl. Er errang den 5. Platz bei der "Großen Scheibe" und den 1. Platz bei der "Kleinen Scheibe".

Herzliche Gratulation dem neuen österreichischen Meister Thomas Kainz !!!

LoideltViktorAm 2. und 3. September veranstaltete der Schützenverein 1602 Stockerau das 1. Viktor Loidl Gedenk Turnier. Unsere Schützen Herbert Königshofer und Hermann Pistracher nahmen daran teil und errangen sehr gute Plätze.
Viktor Loidl war Vizeleutnant beim Österreichischen Bundesheer und maßgeblich bei der Verbreitung des Schützenwesens im Tullner Raum, speziell bei den Vereinen HSV Langenlebarn und Stockerau mit verantwortlich.
Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (VLGT2017.pdf)VLGT2017.pdf263 KB
GroszkaliberAm Samstag, dem 26. 8. 2017 veranstaltete der HSV Langenlebarn einen Großkaliberbewerb. 10 Kirchberger Schützen nahmen daran teil und errangen wieder hervorragende Platzierungen.

>>>FOTOS
Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (LaLe.pdf)LaLe.pdf920 KB

Seite 1 von 75

Designed by pistipixel.at
nach oben